Das sind wir

Wir sind ein Familienbetrieb, der von Fritz und Ulrike Lösch gemeinsam geleitet wird und in dem jeder seine Aufgabe übernimmt.
Angefangen haben wir dabei mit dem Obstbau, der auch heute noch neben dem Weinbau in den Händen von Fritz Lösch liegt. Zudem ist er der Experte, wenn es um die Herstellung unserer hauseigenen, bekömmlichen Edelbrände und um die Rezeptur unseres naturtrüben Apfelsafts geht. Das muss man einfach versuchen!
Unterstützt wird er dabei in der Brennerei vom Senior, Friedrich Lösch, der sich zudem auch um den wichtigen Pflanzenschutz im Obstbau kümmert.
Die Winzerstube mit allem, was dazu gehört, fällt in die Verantwortung von Ulrike Lösch. Ganz gleich, um welche organisatorischen Aufgaben es sich dabei handelt – Uli Lösch ist mit Leidenschaft dabei, hat stets ein offenes Ohr und freut sich, mit den Gästen zu plaudern.
Auch die jüngste Generation der Familie packt mit an: Tobias und Mario unterstützen tatkräftig dort, wo es im Betrieb erforderlich ist.

Nächste Termine

  • 27.12. - 30.12.
    Besentermin
Zu den Tagesessen